Willkommen im Chinderhuus Zumikon!

Das Chinderhuus befindet sich auf dem Dorfplatz in Zumikon. In zwei durch den gemeinsamen Garten verbundenen Häusern stehen täglich 51 Ganztages-Betreuungsplätze auf fünf Gruppen verteilt für Kinder im Alter von zwölf Wochen bis 5 Jahren (Kindergarteneintritt) zur Verfügung.

Unser Angebot:
- 20% Geschwisterrabatt
- Betreuungsplatz ohne Depot
- Pflegeprodukte wie Windeln, Zahnbürsten, etc. inklusive
- Alle Feiertage, geplante Betriebsschliesstage und 2 zusätzliche freie Wochen (für individuelle Ferien, etc.) bereits von der
  Monatspauschale abgezogen

Was uns auszeichnet:
- Langjährige MitarbeiterInnen
- Besondere Angebote wie Waldtage, Turnhalle, Ausflüge, Lager, Krippenschlafen, sprachliche Unterstützung
- Qualitätssicherung durch die höchst engagierte Krippenleiterin und zusätzlich durch die Fachbereichsleiterinnen
  Pädagogik und Ausbildung

Haben wir Ihr Interesse an einem Betreuungsplatz geweckt?
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Kontakt

 

Aktuell

 Bild1

Am 9. Juli 2022 war es soweit. Das Chinderhuus Zumikon wurde 50 Jahre alt. Dieses Jubiläum wurde gebührend und gemeinsam mit den Familien und Einwohner:innen der Gemeinde Zumikon auf dem Dorfplatz gefeiert. Für Klein und Gross wurde ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten, eröffnet vom Gemeindepräsidenten Stefan Bührer, - bestehend u.a. aus Ponyreiten, Päcklifischen, Märlitante, Schminken, Hüpfburg, einer Hip-Hop Vorführung sowie Live-Musik von zwei Zumiker Kinderbands. Für den kulinarischen Genuss wurde mit Kuchen, Getränken und feinem Essen gesorgt, in Zusammenarbeit mit den Freiwilligen des Cafés Fischvogel. Besucher:innen erlebten ein rundum gelungenes Fest.

Herzlichen Dank für ihre Mithilfe an Freizeitzentrum, Samariterverein, Musikschule und Jürg Bruhin sowie an die Liegenschaftsverwaltung der Gemeinde.

Bild2

 

Freie Plätze

Für aktuelle Angaben kontaktieren Sie uns bitte mit dem untenstehenden Link.

Kontakt